top of page

🐾Kapitel 43 - Ich bin ein Star

Wow! Bei uns im ZUHAUSE waren Filmfrauen, die haben eine Doku gemacht! Über mich! Na, gut, es ging auch über Richie und die KATZEN-DINGER, aber schon am meisten um mich. Über mein Leben, und was ich so erleb den ganzen Tag. Weil das interessant ist. Haben die gesagt. Ganz viele Menschen sollen sehen, wie viel Spaß man mit uns BESONDEREN hat. Vielleicht wird der Film sogar einen Preis gewinnen, und dann sind wir berühmt. Cool. Ich weiß zwar nicht, wie sich berühmt sein anfühlt, aber bestimmt ist das schön.


Jedenfalls haben die Filmfrauen jede Menge Sachen mitgebracht. Ich hab mir das natürlich erst mal ganz genau angesehen. Schien in Ordnung zu sein. Dann haben sie ein helles, helles Licht angeknipst, und ich hab mich auf mein HUNDE-SOFA gelegt. Mit zwei von meinen Bällen.


Wegen dem hellen Licht kann man mich und meine Bälle besonders gut sehen. Ich hab mich natürlich bemüht, richtig zu gucken und besonders niedlich zu sein.

Danach haben die noch mehr gefilmt, z.B. Bibi auf dem Balkon. Der hat aber kein helles Licht bekommen, weil da eh die Sonne war.


Anschließend waren wir GASSI, und ich hab gezeigt, wie geschickt ich Stöcke aus dem Wasser holen kann. Wir haben auch ein paar Freunde von mir getroffen, mit denen sollte ich spielen. Hab ich natürlich gemacht. Zurück im ZUHAUSE hat Mamamensch dann noch ein bisschen erzählt. Wo wir alle herkommen, weshalb wir BESONDERS sind, und warum sie uns so lieb hat. Und wir sie.


Übrigens: Wenn man im Film was sagt, bekommt man dazu ein Mikrophon. Da kann man auch reinbellen, und das ist dann viel lauter als sonst. Herrlich! Jetzt müssen die Bilder nur noch irgendwie aneinandergeklebt werden, und dann bekommen wir sie zurück. Und können uns selber am Laptop angucken. Hach, das wird bestimmt super. Mamamensch sagt, wir feiern das dann. Mit KAUARTIKELN auf dem Sofa. Ich geb auf jeden Fall Bescheid, wenn alles fertig ist.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page